Habt ihr Vorschläge die man beim Sexting sagen kann?

3 Antworten

Ich hab mir grade zwei harte Scheiben Brot in den Toaster geschoben, aber noch lieber wäre es mir gewesen, wenn du mir was Hartes reingeschoben hättest. Dann habe ich mir Kirschmarmelade geholt und mir ist versehentlich etwas davon ins Dekolletee getropft, direkt zwischen meine Brüste. Da niemand da war, um die Marmelade abzulecken, musste ich sie mit einem extrem feuchten Tuch wegwischen.

"Du geile Alte ey!" Kommt immer gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,du siehst geil aus, möchte dich gerne in nassen Jeans sehen