Habt ihr von Die Monster AG und Uni Nostalgie?

4 Antworten

Ich habe eher für andere Sachen nostalgie. Den aller ersten Gameboy. Super Nintendo. PS1 überhaupt die erste Generation von Nintendo und Playstation live miterleben zu haben ist was besonderes. Oder Pokémon blau & Rot und Special Edition Gelb. Dann kam Pokémon Gold & Silber. Die Pokémon anime Staffel 1 bis 5 unerreichbar und kult . Ich habe die Arena kämpfe und Pokémon Liga kämpfe in der Serie am meisten geliebt und für Ash immer mitfiebert. Die folge wo Mewtu einen Cameo auftritt hatte seinen ersten beim Giovanni. Die brutal stark Mewtu da war und ist bis heute in den Games nach Status Werten eins der Stärksten Pokémon aller Zeiten. Aber Mew mag ich mehr. Und die Serie Dragon Ball. Und als Fußball die schönen Momente mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister 1990. Europameister 1996. Unser Sommermärchen bei unserer Heim WM 2006. Weltmeister 2014. Confed cup sieger 2017. Ja der Confed cup hat eine Bedeutung für mich er war ein seltener titel und wir haben die letzte Auflage gewonnen und er fehlte in unserer Sammlung noch. Olympisches Gold bei der Sommer Olympia für Männer ist der einzige titel der in der Sammlung noch fehlt . Eigentlich noch auch der Nations League Titel hat aber kaum Prestige.

Nein, es ist für mich zwar auch entfernt her und bin nur paar Jahre davon entfernt als wie bei dir, bin aber da bin ich wohl schon etwas zu alt dass ich mich dafür nostalgisch fühle.

Nostalgisch wäre für mich sowas wie Löwenzahn, Die Schule der kleinen Vampire,Wunschpunsch, Peanuts, Bugs Bunny, Sailor Moon, detektiv conan,Simsala Grimm, Ducktales, Darkwing Duck,x-Faktkor,Spongebob,Filmore uvm. Jetzt als Kinderserien im TV

Filme war schon viel Disney u ä und Barbie. Sowas wie Anastasia,Lilo & Stitch, König der Löwen,Cinderella, Arielle,Goofy,Shrek,Susi und Strolch,Harry Potter,Tarzan,Pocahontas, Ice Age uvm

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 09:44

Bei mir ist alles von 2007 bis 2015 nostalgisch

Nö, fande die auch nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Nö, die sind noch zu neu für Nostalgie. Nicht mal bei Jurassic Park hab ich Nostalgie. Vielleicht von alten C64-Spielen, wie Pitstop oder so.

MentalAgility01 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 08:27

Kommt drauf an wie alt man ist