Habt ihr vielleicht eine Idee 😭?

Ich bin männlich und 16

3 Antworten

Ich muß aber nicht alles, was ich träume, in der Realität ausprobieren müssen.

Hatte auch schon solche Träume, wo ich in der Gemeinschaftsdusche von zwei Typen angesprochen und "geil" gemacht wurde.
Das war dann eben so und ich denke mir, ist schon interessant, was das Gehirn sich so für Storys ausdenkt.
Drum erwarte ich aber nicht, mal real in der Dusche solche Typen zu finden.

Feuchte Träume sind total normal, und der passende junge wird mit der Zeit schon kommen

Garlond  02.01.2024, 20:00

Interessantes Wortspiel. :D

Ich kenne das habe Lust mit mein crush zu schlafen aber er hat ein crush auf ein Mädchen das ihn nicht magst

Und er ist hetro

Versuch Mal Yubo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung