Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, von den Proportionen sieht alles fine aus.

Du könntest probieren zu schattieren, aber ohne verwischen das sieht eher dreckig aus. Im beste Fall mit dünnen kleinen Strichen.

Ansonsten fürs nächste Mal, die Wimpern nicht so lang und eher geschwungen als gerade zeichnen. Außerdem kannst du die Sommersprossen realistischer wirken lassen wenn sie etwas heller sind und nich immer in gleicher Größe, sondern mal kleiner und mal größer.

In den Augen könntest du mit Radiergummi einen Lichtpunkt setzen und etwas Textur mit mal dunkleren und mal helleren Strichen machen.

Gucke dich einfach mal selber im spiegel an und gucke deine eigenen Gesichtszüge, Wimpern, Augen an. Daran kann man sich gut orientieren.

Viel Spaß beim Zeichnen :)

Woher ich das weiß:Hobby
EmmaPegasus
Fragesteller

Danke das sind sehr hilfreiche Tipps♥️😄