Habt ihr Überwachungskamera/s im Garten/Haus oder in der Wohnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 4 Kameras sind im Garten aufgestellt, allerdings nicht, um Einbrecher oder Unbefugte zu filmen, sondern um zu sehen, was alles in dem großen Garten rumturnt:

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Kamera, Garten)  - (Wohnung, Kamera, Garten)  - (Wohnung, Kamera, Garten)  - (Wohnung, Kamera, Garten)
Margita1881  16.11.2020, 18:24

Sag bloß, bei Dir kommen wirklich Bären in den Garten, oder hast die Fotos bearbeitet?^^

TheoBN  16.11.2020, 18:43
@Margita1881

jau, und meine Welpen wären im Sommer in Gefahr. Ne, die Waschbären sind eine Plage, die fressen meine Ringelnattern, Weinbergschnecken, alle Amphibien,...

Die können froh sein, dass sie nicht abgeschossen werden.

Brauchen wir nicht, hier traut sich nachts eh keiner den Weg lang und davor haben wir 3 Nachbarn da würde man aus reiner Bequemlichkeit eher einsteigen

nein, nur einen wachsamen Hundi

rdaytona
Fragesteller

Lässt er/sie sich mit Futter bestechen? 😁

Brauch ich nicht, bei mir ist ja nix zu holen, :))