Nimmt eine Eufy Überwachungskamera auch ohne eine Internetverbindung auf?

1 Antwort

soweit ich wüsste nimmt die eufy kameral nicht auf wenn sie kein Internet hat ich kann dir das aber nicht genau beantworten.

du kannst es ja mal simulieren und eben das Wlan abstellen und schauen was passiert das ergebnis würde mich auch interessieren

habe gerade gegoogelt und das gefunden:

Kann ich das System ohne Internet nutzen?

Nein. Bitte beachten Sie, dass das System bei der Einrichtung über ein Ethernet-Kabel mit dem Internet verbunden werden und bei Verwendung für die volle Leistung mit dem Internet verbunden sein muss.

https://support.eufy.com/de/s/article/Häufigste-gestellte-Fragen-zur-Eufy-Kamera-E-FAQ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik