Lohnt sich Ring Überwachungskamera für innen und außen oder gibt es Günstigere?

1 Antwort

Wir haben mehrere Kameras von Reolink, teils mit Akku und teils mit USB-Versorgung. Alle liefern auch nachts brauchbare Bilder von unseren Igeln und was noch so im Garten unterwegs ist.

Die Akkulaufzeit hängt stark davon ab, wieviel los ist. Wenn sie ständig was aufnehmen, kann schon nach zwei Nächten Schluss sein. Das lässt sich zwar über die Empfindlichkeit regeln, aber nachher verpassen wir noch das Mäuschen, das hin und wieder auftaucht 💛