Monitor RGB steuern?

2 Antworten

In den Menu Einstellungen des Monitors kannst du den RGB Modus wechseln:
Die Standard-RGB-LED-Einstellung ist der Regenbogen-Modus.
Green (Grün)
Blue (Blau)
White (Weiß)
Breathing (Atmen)
Marquee (Marquee)
Rainbow (Regenbogen)
OFF (Aus
-> https://download.msi.com/archive/mnu_exe/monitor/MAG342CQR_CQRVv1.0_German.pdf

NexusZockt
Fragesteller

Ah vielen Dank, das wurde mir in der Bedienungsanleitung selber nicht beschrieben. Ich konnte im Menü jedoch nur RGB oder aus, lässt sich das nicht über Software regeln? Trotzdem schon mal vielen Dank

Positr0n  10.09.2021, 10:24

Ich denke nein. Sieht mir aus wie eine Marketing Sache. ...aber der Monitor ist gut.
Vielleicht es es aber auch undokumentiert. Ich habe letztens einen MSi PC für Jemanden zusammengebaut. Es Gibt ein zentrales MSI Tool, dass alle steuerbaren LED Farben erkennt und ändert. Auch auf dem Board und Lüfter usw.
Das heißt Mystic Light:
https://de.msi.com/Landing/mystic-light-rgb-gaming-pc/mystic-light
Probier es mal damit. Viel Erfolg

Lies die Monitor Gebrauchsanleitung..

NexusZockt
Fragesteller

Hab ich wie schon beschrieben 😎