Habt Ihr über die Festtage an Weihnachten an Gewicht zugenommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe mich nicht voll geschlemmt. Ganz im Gegenteil ich habe etwas abgenommen.😀

AndreasD1804
Fragesteller

Wow. Also ich habe wirklich viel genascht, regelmäßig Frühstück, Mittag mit guter Hausmanns-Kost, wirklich wenig Bewegung, Kaffeetrinken mit Kuchen und/oder Plätzchen, und Abendessen und wieder die Möglichkeit zum Naschen gehabt/genutzt. Iss noch ein Stück Kuchen, du kannst das ab...

Manchmal fühlte ich mich schon gemästet. 😵‍💫

AndreasD1804
Fragesteller
@verreisterNutzer

Momentan habe ich meistens unter dem Gürtel den Hosenknopf offen und meinen Gürtel etwas weiter eingestellt. Nochmehr Möglichkeiten hatte ich über die Feiertage und zu Besuch bei meinen Verwandten nicht. Zu Hause werde ich auch wieder mehr spazieren gehen (können).

Ich denke schon, ja. Werd wohl nach Silvester, wie jedes Jahr vermehrt Sport treiben und wieder auf die Ernährung achten. Ich zwei Monaten ist mein Körper wieder Sommerfertig.

LG.

AndreasD1804
Fragesteller

Viel Glück und gutes Gelingen.

Nein. Ich nehme eher in den Sommermonaten zu, weil man da viel häufiger nebenher irgendwas futtert (Eis, Pommes im Schwimmbad, Würstchen auf einem Fest …).

Weihnachten. Sylvester, zwei Geburtstage und die leckeren Weihnachtskekse machen sich auf jeden Fall bemerkbar.

Werde versuchen im restlichen Urlaub noch einige Runden im Fitnessstudio zu drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mich noch nicht gewogen. Aber morgen gehe ich ins Fitness Studio.