Wie werdet ihr dieses Jahr Weihnachten verbringen?

8 Antworten

Normalerweise fahren wir zu Weihnachten mit der Familie auf Urlaub, was dieses Jahr wahrscheinlich nicht klappt. Also wird's ein klassisches Weihnachten mit Oma, Eltern und Katze. Wir werden bei uns zuhause feiern, viel in der Bibel lesen (darauf freue ich mich schon am meisten), Weihnachtslieder spielen (Klavier und Flöte) bzw. singen (vielleicht schaffe ich die Königin der Nacht :)). Wahrscheinlich gehen wir essen, denn wenn mein Vater versucht, Weihnachtsessen zu machen, artet das zu einer Katastrophe aus.

Normalerweise gehen wir über Weihnachten nach Jordanien oder in die USA, das wird beides natürlich nicht passieren.

Wir werden einfach als kleine Familie zuhause feiern, ohne Verwandte.

Da 3 meiner Geschwister schon ausgezogen sind, weiß ich nicht, ob sie an Weihnachten kommen dürfen, weil wir ja verschiedene Haushalte sind...

Also, entweder meine Geschwister kommen an Weihnachten, dann wären wir: Papa, 2 Brüder, 2 Schwestern, ich

Oder wenn sie nicht kommen dürfen, sind wir mein Papa, eine Schwester und ich.

Egal wie es ausgeht, wir werden lecker essen (tun wir eigentlich eh immer), was spielen, Geschenke austauschen etc. :)

Hallöchen gesagt.

Ich denke mal so ruhig wie noch nie in meinem Leben, versuche aber das Beste draus zu machen.

Hoffe echt auf ein Weihnachten mit gutem Fernsehangebot, wobei es wohl wieder bei der Hoffnung bleiben wird.

Vielleicht denke ich auch mal an die Menschen, Die (Covidbedingt) dieses Weihnachten nicht mehr erleben durften?

Was zählt ein Weihnachtsfest, wenn es um so viel Mehr geht?

Bleibt gesund und

lieben Gruß aus Berlin

So wie ich immer meine Freizeit verbringe. Nagut, eventuell etwas anders wegen den Weihnachtsferien.