Wie werdet ihr eure Weihnachtsferien verbringen?

5 Antworten

Ich würde erstmal meinen Kuchen essen dann etwas Musik hören Weihnachtsfilme ansehen und an meinen Puzzle weiter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
frostfeuer85
Fragesteller

Weihnachtsfilme müssen auch sein, das stimmt :)

Ich bleibe zuhause und entspanne.

1 Woche nur Sport machen und jeden Tag nur Hühnchen mit Reis und Wasser

1 Woche Zocken und nichts machen

Abgesehen vom typischen Familientrara werde ich ordentlich für meine Praxisabgaben der Uni zu tun zu haben. Außerdem gehe ich Skifahren und wir machen eine kleine Einweihungsfeier in unsrer neuen Wohnung.

Ich werde viel Zeit mit meiner Mum und meiner Schwester verbringen. Hoffentlich mal ausschlafen können. Babylon 5 weiter sehen. Mit meinen Meerschweinchen Zeit verbringen. Spazieren gehen. Kekse backen. Türkisch essen gehen und es richtig genießen. Mit meiner Schwester auf ihre Weihnachtsfeier gehen.