Wer von euch muss Weihnachten allein verbringen und wie gestaltet ihr die Feiertage?

14 Antworten

In Hannover spielt um 23.59 Uhr die Band von Weihnachten im Pavillion und das Event gibt´s bestimmt schon seit 20 Jahren. Immer wieder sehr lustig !

ANNA8
Beitragsersteller

...ja denke ich mir...

Wir sind am Heiligabend bei den Kindern eingeladen. Ansonsten und in der "Nebenzeit" erfreche ich mich, euch kommentatorisch zu nerven. :-))

Shira  22.12.2007, 19:44

Dann kannst du ja den grisu
ein bisschen nerven! :-)

gri1su  22.12.2007, 19:55
@Shira

Na Kabark, was meinste. da können wir ja mal ordentlich über die Anderen herziehen.... ggggg

ANNA8
Beitragsersteller
@gri1su

ho, ho ho von wegen, ich passe auf...lach

Ich lebe alleine, also bin ich alleine. Da kommen dann die "guten" Ratschlaege, geh doch zu Freunden die Weihnacht feiern. Sicher nicht, denn das ist ein Familienfest, es sei denn, es wuerde mich jemand einladen. Also ich koche mir etwas besonders leckeres, damit es nicht wie ein Tag der Sorte altabgetragener Schuh. Und wenn ich am 13. April gleicher Stimmung bin, feiere ich wie wenn es Weihnacht waer. Alles klar ?

ANNA8
Beitragsersteller

dann wünsche ich dir, dass dein Mahl besonders gut gelingt...und natürlich ein frohes Fest

Habe meine Kids an Heiligabend zum Essen da, worauf ich mich auch freue. Die Feiertage verbringe ich alleine. Genieße die Ruhe und die Zeit das tun zu können was mir gerade in denn Sinn kommt.Egal ob lesen, einen Spaziergang oder faul in die Badewanne zu liegen. Wünsche ein frohes Fest.

ANNA8
Beitragsersteller

danke dir auch ein frohes Fest

Als erstes: ich DARF Weihnachten alleine verbringen. Ich werde mich wahrscheinlich mit ein paar DVD´s und leckerem Essen beschäftigen. Ansonsten lesen, Tee trinken und die Ruhe geniessen. Am ersten Weihnachtstag steht ein heisses Bad an. Am zweiten Weihnachtstag verkrümel ich mich auf mein Sofa.

ANNA8
Beitragsersteller

nun dann DARF ich dir eine schöne, ruhige besinnliche Weihnachtszeit wünschen