Wer von euch muss Weihnachten allein verbringen und wie gestaltet ihr die Feiertage?

12 Antworten

Ich muss nicht, aber ich werde zu Hause bleiben und es mir so richtig gemütlich machen. Lesen, Musik hören, Aufzeichnungen ansehen, mich ab und zu so ziemlich als Einziger bei GF sehen lassen....

das wage ich zu bezweifeln ;-) ich schau ab und zu hier rein.

0
@wandpilz

na, dann bin ich ja wenigstens nicht ganz alleine hier...:-)))

0

Armer Gri1su, vielleicht schaue ich ja mal während der Tage bei GF rein.

0
@Shira

ich verbring Weihnachten zwar nicht allein, aber wenn ich zu Hause bin schau ich immer mal bei GF vorbei, damit Ihr nicht so allein seid!

0

ich glaube nicht, dass du so ganz allein sein wirst...vielleicht trifft man sich

0

ich schau auch ab und an vorbei ist ja fast wie virtuelle family schöne feiertage allen und bleibt gesund

0
@paradies

mensch paradies, da krieg ich ja jetzt schon hunger....

0
@vollimleben

vollimleben, danke, das wünsche ich Dir und allen Anderen natürlich auch.

0
@paradies

und ich schau auch mal vorbei und spendier die Würstchen zum Kartoffelsalat.

0

Hey Manu, lass den Kopf nicht hängen...weißt du was ich letztes Jahr zu Weihnachten gemacht habe...ne Fete mit der Nachbarschaft...die waren alle happy, dass sie nicht dumm um den Weihnachtsbaum hocken mussten...vllt gibt es ähnliche Möglichkeiten für dich lg Anna

Habe meine Kids an Heiligabend zum Essen da, worauf ich mich auch freue. Die Feiertage verbringe ich alleine. Genieße die Ruhe und die Zeit das tun zu können was mir gerade in denn Sinn kommt.Egal ob lesen, einen Spaziergang oder faul in die Badewanne zu liegen. Wünsche ein frohes Fest.

danke dir auch ein frohes Fest

0

" Schöne Feiertage " statt " Frohe Weihnachten "?

Ich war am 23.12.2011 mit meinem Vater an einer Tankstelle. Da sagt die Kassiererin nachdem wir bezahlt hatten tatsächlich " Schöne Feiertage! "

Warum sagt sie nicht " Frohe Weihnachten " ?

Kann mir das jemand sagen? -.-

...zur Frage

Warum feiern wir Weihnachten im Dezember?

Manche sagen, es sei der Geburtstag von Jesus Christus. Aber im Lukasevangelium Kapitel 2 steht, dass zur Jesu Geburt Hirten Nachts ihre Herde hüteten. Und wenn ich "Israel Winter" bei Google Bilder suche, finde ich Schnee.

Die Hirten haben ja bestimmt nicht im Schnee die Nacht verbracht...

...zur Frage

Was sind eure lieblings weihnachts Filme ?

(die man gesehen haben muss in der Weinachtszeit)

...zur Frage

Wie verbringt Ihr eure Feiertage im Dezember?

Hallo,

mich interessiert es sehr, wie Ihr eure Feiertage im Dezember verbringt. Schon viele Jahre habe ich Bauchschmerzen, wenn der Dezember kommt. Die meisten feiern die Feiertage mit der Familie oder mit dem Partner.

Wie auch dieses Jahr verbringe ich leider die Feiertage alleine, das tut ganz schön weh. Meine Freundin wird sicher mit der Familie die Feiertage verbringen, das machen die meistens jedes Jahr so, bei mir ist es leider nicht möglich (Das hat seine Gründe, bitte nicht fragen).

Im der Studentenbude ist sicher alles voll, aber in der Wohnung hier wird es schnell langweilig, meistens lerne ich um die Zeit. Was macht Ihr? Seit Ihr auch mit dem Partner oder der Familie?

Bis dahin.

Marc

...zur Frage

Zählen die Feiertage zu der Lieferdauer mit?

Ich habe mir am 23. Dezember online Schuhe bestellt und die angegebene Lieferzeit war 2-4 Tage.Zählen Weihnachten und solche Feiertage auch zur Lieferzeit ? Oder kommen die dann was weis ich wie spät erst an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?