Habt ihr Tipps, wie ich meine Gedanken besser kontrollieren kann?

1 Antwort

Das nennt sich verliebt sein und scheint hier keine Unterschiede zu machen, ob Mann/Mann oder Frau/Mann.

Du scheinst jedoch Angst zu haben vor einer Abweisung, hier würde ein Gespräch helfen, woher weißt du das er nicht in einer Beziehung ist? All solche Fragen lassen sich schnell lösen, danach wirst du besser deine Gedanken sortieren (nicht kontrollieren) können.