Habt ihr Tipps wenn euer gegenüber mehrere Frauen Datet?

2 Antworten

Ja, sich nicht unter Druck setzen lassen.
Du musst dich weder beeilen ihn dir zu schnappen, noch musst du die anderen übertreffen in irgendetwas.

Es ist völlig okay mehrere Menschen kennen zu lernen, aber wenn es ernster wird, sollte man schon vernünftig kommunizieren.

Jeden Tag, treten Menschen in mein Leben
und wieder raus, ich habe aufgehört zu zählen.

Kommt immer drauf an, was du willst und was du dir von dem Dating erhoffst. Du musst in dich gehen und dich fragen, was du willst. Dann kannst du je nachdem wie du tickst selbst schauen, ob das für dich ein K.O.-Kriterium ist.

Für manche ist es das, für manche nicht.