Habt ihr Tipps nicht zu Prostuierten zu gehen wenn man halt Pech in der Liebe hat und nicht die Richtige findet?

2 Antworten

Einfach nicht hingehen und nicht im Selbstmitleid versinken.

Kannst das Geld für jeden Besuch lieber auf die Seite legen und Ende Jahres fein Essen oder in den Urlaub gehen.

horribiledictu  21.08.2024, 09:38

udn wenn das Bedürfnis nach Urlaub aber geringer ist als jenes nach Sex?

lllJokerlll  21.08.2024, 09:39
@horribiledictu

Sex kann man überall finden wenn man sich nicht wie ein kompletter Lappen anstellt und sich ein bisschen Mühe gibt. Dazu muss man nicht in den Puff.

horribiledictu  21.08.2024, 09:40
@lllJokerlll

falsch.

du bist von dem Problem nicht betroffen, stimmts? deshalb bist du wohl so "gescheit"...

lllJokerlll  21.08.2024, 09:44
@horribiledictu

Ja ok, wenn man wie Quasimodo aussieht wird es schwierig aber so weit wollte ich jetzt nicht gehen.

Ansonsten habe ich aber recht. Da du aber auch denkst, dass du recht hast, sitzen wir in einem Dillema.

Ich schlage deshalb vor, die subjektive Wahrnehmung der Situation als Endresultat dieser sonst komplett ausartenden Diskussion zu nehmen.

Was tust du denn dafür um dir richtige zu finden? Wahrscheinlich fast nichts. Das solltest du ändern.

Wenn du zu Prositituierten gehst, wirst du irgendwann keine Chance mehr bei echten Frauen haben. Sowas zerstört dein Frauenbild. Zur Not Mastrubieren.

horribiledictu  21.08.2024, 10:00

er tut wahrscheinlich *alles, was ER tun kann* - was natürlich nicht heißt, dass ein anderer nicht mehr oder was erfolgversprechenderes tun könnte - aber ER eben nicht.