Habt ihr so richtige Spritzbeutel zur Verzierung von Gebäck?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 25%
Nein ich mache es anders 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

einen aus Stoff (nur für herzhaftes seitdem mal Knoblauch-Frischkäse drin war^^) und viele Spritztüllen. Die kommen einfach in einen angeschnittenen Gefrierbeutel, keine Lust, noch ne Tüte zu kaufen.

Ja

Allerdings nur Stoffbeutel.

Von Einwegbeuteln halte ich nichts, die vergrößern nur die Plastikmüllflut.

Nein ich mache es anders

Mit einer kleinen Tüte geht es auch.

7veren⁷

Nein

Kuchen backen und verzieren gehört nicht zu meinen Stärken. Das überlasse ich anderen und habe diesbezüglich auch sehr wenig Equipment.

Ja

Aber nur auf Arbeit, sie sind sehr hilfreich