Habt ihr schonmal Weihnachten alleine verbracht?

5 Antworten

Weil ich an diesem Abend 4 Monate Single sein werde. Bekomme ich garantiert einen heulkrampf am Tisch bei meinen Eltern. Weil ich die Ex sehr vermisse! Ich ihr aber völlig egal bin wie es scheint!

Nein, glücklicherweise nicht. Ich möchte mir das nicht einmal vorstellen.

Ganz allein nicht. War aber mal mit einem Pfleger auf Station an Weihnachten umd durfte nicht besucht werden

Einefrage785  20.12.2021, 01:14

Wegen Corona kein Besucher?

Floeckchen17  20.12.2021, 16:18
@Einefrage785

Ne da gabs kein Corona. War wegen Magersucht dort und durfte nicht raus weil ich zu schwach war

Ja, ist total entspannend und absolut stressfrei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Freunde kommen und gehen, die Familie bleibt für immer.