An Dauersingles: Zieht es euch runter, Paare zu sehen und so viel alleine zu sein?

7 Antworten

Nein, ich freue mich für andere. Es macht mich glücklich andere glücklich zu sehen selbst, wenn ich es in dem Moment nicht bin. Ich wünsche mir zwar das gleiche, weil ich es noch nie erlebt habe, aber neidisch oder wütend bin ich nicht.

Es wäre zwar schön jemanden an meiner Seite zu haben, ich bins aber so gewohnt und komme gut zurecht. Paare beeinflussen mich nicht.

Nicht wirklich ich freue mich immer wenn ich ein glückliches paar sehe. Alleine sein kann zwar echt langweilig sein,aber dann erspart man sich Stress von Beziehung u.s.w. Keine Sorge,irgendwann finden wir alle unsere Partner für's Leben

CordonBleu2023
Fragesteller

Danke dir, aber daran glaube ich wirklich nicht mehr, habe nie Dates, lerne niemanden kennen und werde immer älter, mein Beuteschema (auch beim Alter, jüngere Frauen) hat sich aber nicht geändert.

Zieht mich nicht runter, manchmal freue ich mich, wenn ich glückliche Paare sehe.

ja, kenn ich.

aber nicht, weil ich es denen nicht gönne, sondern weil es mir einfach fehlt. am schlimmsten ist Silvester, wenn man mit Freunden feiert und um Mitternacht sich alle Paare küssen, udn selbst steht man alleine da...

CordonBleu2023
Fragesteller

Ja, so ist es bei mir auch. Ich gönne es ihnen, es belastet mich aber, das mitzubekommen, weil das Bedürfnis einfach da ist, aber nie erfüllt wird, während die meisten Menschen doch ein anderes Leben führen.