Habt ihr schonmal Tittenfick gemacht?

5 Antworten

Ich hoffe das es für meinen Freund schön ist und es ihm Spaß macht, ansonsten können wir uns / ich es mir schenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spaziersuchti
Fragesteller

Ja ist so.

Spaziersuchti
Fragesteller
@Buchu

Achso ne kenne ihn nicht aber wollte dir einfach zustimmen 😅

Spaziersuchti
Fragesteller
@Buchu

Du solltest nichts mitmachen was dir nicht gefällt. Mein Freund will auch vieles und ich sage nein wenn ich da keine Lust drauf habe. Und zur Not klatsche ich ihm leicht eine, wenn er es nicht versteht. Mein Körper gehört mir und nur ich bestimme was damit passiert. Zwing dich zu nichts, damit sollen die Männer klar kommen.

Buchu  23.07.2021, 01:39
@Spaziersuchti

Richtig er zwingt mich ja nicht ,er fragt ob er darf und dann ja ich schon ja

Feiere ich persönlich nicht. Gibt mir irgendwie nix. Geschmäcke sind verschieden...

Ja, aber ka was er sich dabei gedacht hat? Meine Brüste sind viel zu klein dafür o.o

Spaziersuchti
Fragesteller

Ich habe F und die hängen voll 😂😭😭

Annabelle1945  23.07.2021, 01:27
@Spaziersuchti

Bist du denn mit ihnen zufrieden oder nicht? 🤔

Ich bin echt froh mit A...man glaubt es kaum xD

Ja mit so ein wenig verbalen Vorspiel. Ich sage dann immer "Fräulein klapp deine T itten auseinander, damit ich meine Wurst dazwischen legen kann". Kurz vorm dem abspritzen ruft sie immer erregt ZIEL ZIEL genau" und macht dann ihr hungeriges Mäulchen auf. Uns beiden macht es Spaß. Was sie nicht schlucken konnte wird fein verrieben und vom Finger geleckt

Spaziersuchti
Fragesteller

Ihr habt ja voll Spaß dabei😂

Thomas520532  23.07.2021, 02:26

hahahahahhahaha ich brech ab zu wild diese Formulierung HAHAHAH

Klar, war für mich sehr ok, und für sie meist auch 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung