Kann man bei kleinen brüsten "tittenfick" machen?

5 Antworten

glaube ja kann man ja z.B. immernoch an der haut reiben ist dann halt eventuell nicht so viel fläche komplett drumrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen seit Geburt.. ob gut oder schlecht weiß ich nicht
AllahClub  06.01.2022, 00:56

Dann kann man ja gleich den Oberschenkel bimsen

Naja, wenn es wirklich kleine Brüste sind gibt es halt nicht mehr als zwei leichte Erhöhung, da glaube ich nicht dass das geht.

da bin ich mal gespannt, meine sind wohl groß genug. Mein Freund darf wenn er will. Ist aber für mich nicht ansprechend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
makeup66  05.08.2022, 13:21

Über welche Körbchengöße verfügst Du denn?

Nein wie soll das gehen

ewigsuzu  09.06.2021, 21:17

Brüste sind durchaus beweglich XD

geht schon, könnte vllt schwierig werden wenn sie zu klein sind aber sonst ja vllt auch mit bh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^
makeup66  05.08.2022, 13:19

Bringt aber wohl nur den Mann mehr zum Höhepunkt?!
Da sollte man sich auch noch was Schönes für IHRE Befriedigung ausdenken!

Triplex02  05.08.2022, 15:02
@makeup66

Wie soll sie denn überhaupt beim Tittenfick kommen? Das geht doch an sich nicht genau wie beim BJ..

Triplex02  06.08.2022, 19:41
@makeup66

Ja gut aber das ist doch immer so.. außerdem welche Frau kommt bitte beim penetrieren? Auch fast keine..