Findet ihr Tittenfick mit 14 in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Wenn sie es möchten warum nicht 71%
Nein 18%
Ja 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich 16 war, hatte ich mit einen Mädchen (14) Spanisch.(und mehr)

Sie hatte die Oberweite - Brüste dafür und es macht uns beiden Spaß.

Allerdings war Sie für 14 sehr REIF....

Wenn sie es möchten warum nicht

Im Bett ist erlaubt, was beiden gefällt.

Ich empfinde 14 als zu früh für Sex, aber die genannte Praktik ist nicht schlimmer als andere.

SchwarzeTulpe44  27.04.2022, 14:13

DAS ... ist sehr unterschiedlich ausgeprägt, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen ...

Nein

Mit 14 sollten Kinder an Puppenstube und Versteckspielen denken, aber nicht "versteck den Lurch".

verreisterNutzer  27.04.2022, 14:16

Mit 14 ist man nicht mehr so jung, ich weis nicht was du von Jugendlichen denkst aber du solltest sie nicht wie Kleinkinder Behandeln, zumindest manche nicht… manche sind ja wirklich Stroh dumm

Annitop1992  27.04.2022, 17:14

Viele Mädchen mit 14, Anno 2022 sind auch schon nicht mehr KIND.

Wenn sie es möchten warum nicht

Als ich 14 war, waren meine Brüste oder mein Busen ganz weit weg sich für einen TF oder Spanisch anzubieten.

Meine Cousine mit 15 --- Sie könnte es Ihrem Freund ermöglich

Wenn sie es möchten warum nicht

Klar, das hängt ja nicht vom Alter ab.