Tittenficken?

18 Antworten

M/47. Hatte ich schon ein paar Mal gemacht und ist, abhängig von der Situation, hin und wieder eine nette Abwechslung.

Kann man mal machen, würde es auch ausprobieren aber hab ich noch nicht gemacht. :)

Tatsächlich bin ich zu klein für „zwischen“ den Brüsten reiben. Aber auf sie zu kommen ist nice. 😊

W/22. Finde ich anstrengend und die Mühe nicht wert. Empfinde es nicht als erregend.

Ich finde dabei gar nichts und mache es nur auf Verlangen meines Mannes wenn er brav fragt und ich mich dazu bereit finde.