Frau sagt zum Mann ständig Hackfresse (aus Spaß)?

2 Antworten

Kenn ich ist ungut, vorallem wenn dir Frau das normal hält und meint der Mann muss sich daran anpassen, ist eventuell zurückzuführen auf die vielen Optionen die Frauen heutzutage haben

Am besten die Frau im Gespräch konfrontieren wenn das einen als Mann passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutestdemigod  08.05.2022, 20:05

Was? In welchem Universum lebst du?

Sie beleidigt ihn einfach aus Spaß so wie Männer sich aus Spaß beleidigen.

Da hat jemand ne Frau mit nem guten Charakter gefunden und du machst diesen.

Es gibt sicher Paare, die sich mit entsetzlichen "Spitznamen" anreden. Ich finde es respektlos.