Mädchen sagt zu mir ständig Hackfresse und dass ich hässlich wäre? Was hält sie von mir?

10 Antworten

Möglicherweise meint sie das was sie sagt.

LG.

Und wenn sie es ernsthaft sagt, dann ist das respektlos und ziemlich gemein, solche Menschen solltest du meiden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte dich besser kennenlernen, lade sie doch mal zu einem Date ein.

Jenachdem in welchem Zusammenhang genau und wie sie es betont...kann eigentlich alles heißen entweder mag sie dich und sagt das gegenteil, sie findet dich einfach wirklich hässlich oder sie findet dich als Kumpel nett...du musst da eher darauf achten was ihre Körpersprache zeigt und wenn das nicht klappt einfach nachfragen dann weißt du es....kommt auch aufs Alter drauf an...

A2222222222
Fragesteller

Sie sagt es genervt.

Die Sache war so: sie meinte so, dass sie schnell irgendwelche Typen vergisst, mich aber nicht. Ich hatte sie darauf gefragt, warum mich nicht. Sie antworte "wegen deiner Hackfresse" und ich hatte dann nix weiter gesagt.

Und wenn sie mit anderen über mich redet sagt sie, dass ich hässlich wäre und dass ich von der Brücke springen soll und sowas blödes. Aber wenn sie mit ihrer Mutter redet sagt sie das Gegenteil

Ich glaube eher, dass sie mich hasst oder neidisch auf mich ist aber bin mir nicht ganz sicher

Girl2025  03.02.2022, 16:02
@A2222222222

Ich glaube auch das sie irgendwas gegen dich hat. Das da gefühle im spiel sind glaub ich kaum. Gibts ne vorgeschichte was du ihr getan hast? Würde mal mit ihr sprechen an deiner stelle. Weil einem Menschen zu sagen er soll von der brücke springen ist krasses mobbing und kein spaß mehr

Scheinbar nicht sehr viel. Da könntest du aber auch selbst draufkommen.