Habt ihr schonmal Nudes getauscht?
Heyyyy ich wollte mal fragen ob ihr schonmal nudes getauscht habt und wenn ja wie war es für euch?? Und habt ihr schonmal untereinander also mit dem selben Geschlecht getauscht??
gerne mit Alter und Geschlecht
20 Antworten
Bisher nur mit dem gleichen Geschlecht
M18
Hey, M17
Jap habe ich schon ab und zu gemacht, sogar auch schon ein paar mal mit Gruppen, aver noch nie aktiv mit gleichgeschlechtlichen
Ja und mache es immer noch finde es erregen. Oder vor der cam zeigen. Auch das gleiche Geschlecht ist halt schön. W43
Davon bin ich überzeugt 😊 ihr habt halt auch die nötige Lebenserfahrung 😏
Ja die Welt is so schnell geworden. Wir mögen es auch gerne mal langsamer. Für mich ist es schlimm wenn ich immer von manchen Männern gedrängt werde mach das ja als Hobby. Das heißt mir muss es Spaß machen.
Ja, aber nur wenn ich jemanden Vertraue gerne auch Fremd aber Vertrauen muss da sein, eigentlich nur mit W, und finde es was sehr schönes
M/16
Ja, schon einige Male mit m und mit w. War eigentlich immer gut. Sehe halt gerne nackte Körper und habe auch kein Problem damit, meinen zu zeigen. (M45, bi).
Wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet die verhindern das man mit den bildern in Verbindung gebracht werden kann dann ist das schon ne geile sache. Bin ich ganz deiner Meinung ☺️👍 und Stil ist ganz wichtig. Einfach plump Körperteile verschicken ist halt nicht reizvoll.