Habt ihr schonmal mit anderen zusammen sb gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja (wie wars?) 74%
Nein 26%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (wie wars?)

Sicher, so lernte man sich erst richtig kennen u. alleine die Erinnerung daran ist schön.

Chrisobb  10.03.2024, 13:34

Bin ich völlig deiner Meinung

Ja (wie wars?)

Klar. Das kommt insbesondere in der Jugendzeit häufiger vor. War zumindest bei mir so. Immer wieder ein schönes Erlebnis, sowohl die anderen zu sehen, als auch gesehen zu werden.

Ja (wie wars?)

Sehr oft. Auch mit mehr als einem gleichzeitig. Es war fast immer dann sehr gut, erregend und befriedigend, wenn die Anderen genauso wie ich selbst keine Vorhaut hatten. Mit Vorhäuten war es oft abtörnend. Glücklicherweise ist mein Mann, mit dem ich jetzt sehr lange monogam zusammenlebe, auch beschnitten. Und wir machen sehr gern gemeinsam vorhautlose SB.

thomastom2000  10.03.2024, 09:09

Ja immer eine schöne Überraschung was der andere so in der Hose hat.

Ja (wie wars?)

Ja früher in meiner Jugend als 16 Jähriger mit meinem Kumpel. Es ist auch noch mehr passiert und ich möchte diese schöne Erfahrung nicht missen.

Ja (wie wars?)

ja, war gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich