Habt ihr schonmal Milch mit Wasser mit Kohlensäure kombiniert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

10 Antworten

Nein

Die Kohlensäure lässt die Milch vermutlich gerinnen.

Aber Milch mit Wasser ohne Kohlensäure verdünnt kann durchaus ein erfrischendes Getränk im Sommer sein.

Nein

Klingt auch nicht sehr lecker, also probiere ich es auch nicht aus. Gibt aber safe schlimmere Getränke

Nein

Nein, das werde ich auch nie ausprobieren wollen. Das kann ja nur schlimm schmecken 😂

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Nein

Aber an Eclizin kommt nichts ran.

Man sagt, es sei ein Abführmittel. Ich behaupte, die Macher wollten, dass das Zeug direkt oben wieder rauskommt.

Nein

Und ich habe auch nicht das Verlangen danach.