Habt ihr schonmal euren Beruf gewechselt?

13 Antworten

Ja, ich arbeite jetzt in einem Büro. Was ich mir früher nie hätte vorstellen können. Es hatte sich eine Chance ergeben, die ich wahrnehmen wollte und ich habe es nicht bereut.

Meine Ausbildung habe ich im pädagogischen Bereich gemacht. Zwischendurch habe ich erwachsene Behinderte betreut, aber das ist ja auch im sozialen Bereich.

Ja,aber sie hatten Alle im engeren und auch im weitesten Sinne etwas mit Lebensmitteln zu tun. Hauptsächlich in der Gastronomie bzw. in diesbezüglichen Dienstleistungsunternehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja musste, gelernt habe ich Maler und Lackierer und aus gesundheitlichen Gründen dann nach etwa 35 Jahren aufhören. Dann habe ich als Hausmeister an einer Privatschule angefangen. :-)

Ja,

vom Tischler zum Chauffeur zum Fassadenbauer, zum Elektromonteur, zum Sozialarbeiter, zum Steuerungsbauer, zum Dachdecker, zum Zimmermann, zum Servicetechniker, zum Betriebselektriker, zum Gebäudetechniker, zum Arbeitsvorbereiter, zum Küchenbauer, zum Produktionsmitarbeiter zum Bauleiter zum Produktionsleiter, zum Entwickler, zum Möbeldesigner.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Hallo...

Ja vom Maler/Lackierer zum Gastwirt...

VG vom chazzy13((-: