Habt ihr schonmal eine sehr wichtige Freundschaft verloren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%
zertnoomi  15.05.2020, 17:45

Warum fragst du?

Elvis591
Fragesteller

Weil ich neugierig bin und weil ich schonmal eine sehr wichtige freundschaft verloren habe.

12 Antworten

Ja

meine ex.....aber am ende bin ich froh, weil sie gesagt hat, dass sie mich nie wirklich geliebt hat...war hart, aber geht wieder.....naja, bis jetzt habe ich noch keinen wirklich "lebenswichtigen" Freund von mir verloren

Elvis591
Fragesteller

Das ist sehr traurig und ich fühle mit dir.

Ja

So generell ja, eigentlich bin ich nur während der Schulzeit mit ihnen befreundet, danach bricht der Kontakt ab.

Ja

Ja, eben gerade hahahhahaha

also letzten Sommer gab es bisschen Probleme wegen ihren besten Freund (ich war ihre Beste Freundin) und ihr bester Freund kann mich übrigens nicht leiden btw ich ihn aber auch nicht HAHAHA

jedenfalls gan es stress und sie hat gefacht dass ich das Problem wäre aber ich sagte ich hätte nichts gemacht

kurz gefasst; er hat sie angelogen aber ihm geglaubt, ich hab die Wahrheit gesagt, aber mir nicht geglaubt

dann war iwie schliss also inoffiziell, nach den Sommerferien hab ich sie angerufen und gefragt wie ws ihr geht jnd so blablaba ein woche später sagt sie mir aus dem nichts dass ich eine scheiß freundin wäre und mir nicht vertatuen kann, jetzt war es offiziell: KEINE FREUNDE MEHR

paar minate später ist sie mit ihrem besten Freund zsm gekommen (der, der sie ständig amgemogen hat und wegen dem sie gefühlt 10mal am Tag heulen musste, und ich war ihre Schulter am der sie sich ausheulen konnte)

jetzt vor einer Woche hab ich sie wieder mal nach 10Monaten angeschroeben und gedagt dass ich wieder Knt zu ihr will und sie hat mir gestern geantwortet und gesagt , es sei jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Kontakt, da alles gerade sehr kompliziert ist bei ihr

ich hatte extreme Hoffnung gehabt, dass sie wieder Knt will und hab' gestern die Nacht durch geheult, und ich schwöre auf alles es fühlt sich an wie eine Trennung, wie so Liebeskummer bei Jungs, weißt du?

und ich hab einfach kein Bock mehr zu leben jo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen, da es davon abhängt, wie man “sehr wichtig” definiert. Mir hat sie zwar einiges bedeutet und anscheinend war ich bis dato auch ihr bester Freund... ich war fertig, als es vorbei war aber jetzt komm ich ganz gut damit zurecht, da es auch schon 1,5 Jahre her ist. Trotzdem denk ich manchmal darüber nach

Und ja, irgendwie war ich auch an allem schuld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Elvis591
Fragesteller

Das tut mir echt leid für dich.

davebot  15.05.2020, 18:31
@Elvis591

Danke aber wie gesagt, ich komm damit eigtl recht gut zurecht, auch wenn ich n bissl schuld dran bin

Ja

Liebe/r Elvis591

Meine Familie und ich haben mal in der USA gewohnt und ich hatte da eine Freundin. Wir haben einander sehr gemocht. Wir mussten dann aber nach Deutschland umziehen weil meine Mutter eine Arbeit gefunden hat. Ich habe 9 1/2 Jahre in der USA gelebt und wurde in München geboren.

LG nutella959

Ich hoffe ich konnte helfen.