No nut November?

2 Antworten

Der bringt nichts außer des du am Ende (wenn du’s bis dahin schaffst ) Druck hast bzw selbst wenn du nur 5 Tage machst glaube ich dass du halt n Damensattel hast. Es bringt keine gesundheitlichen Vorteil (eigentlich sogar Nachteile)

Kaesesahne420  07.11.2020, 00:08

also, 6 7 Tage dabei und noch nichts besonderes gespürt tbh ...

Jooo, mate, alsoo der NNN ist ja ganz lustig und so, solange man ihn nicht zu ernst nimmt, I mean its just a funny Experient. Aber so unter Freunden schon wichtig XD