Habt ihr schonmal eine Klassenarbeit geklaut um zu wissen was drankommt?

8 Antworten

Dazu hätte es gar keine Möglichkeit gegeben. Dazu hätte ich in die Wohnungen meiner Lehrer einbrechen müssen 🤣.

Als ich auf dem Gymnasium war, habrn aber damals mal Schüler eines Abijahrgang mehrere Stufen über mir die Abiarbeit für den Mathe LK (?) geklaut. Einige Schüler des LK waren wohl bei dem Mathelehrer (?) zum Kaffee eingeladen (was nicht zwingend ungewöhnlich war, quasi eine Feier kurz vorm Ende) und dann sind wohl einige Schüler an den Rechner des Lehrers gegangen, was diesem nicht aufgefallen war. Einer der Schüler hat später etwas gesagt und so kam es raus. War vorm Zentralabi. Müsste so um 2003 gewesen sein.

Naja, also es lag mal eine auf dem Pult vorne. Die Lehrerin war draußen und dann konnten wir 5 Minuten früher die Arbeit sehen. Hat aber nicht so viel gebracht.

Ich habe sowas nie gemacht. Wenn man lernt, ist das nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so was gehört sich nicht und hatte ich natürlich nicht getan

7veren⁷

Meinst du von meinem Bruder der die selbe Lehriron hat das ja das andere nein geht ja nicht