Habt ihr schonmal ein Polizeiauto durch den Mc Drive fahren sehen?

5 Antworten

Sie dürfen nicht durch diese Gasse fahren, weil sie im Notfall nicht schnell genug da raus kommen.

Die Vorschrift sagt das einer im Wagen sitzenbleibt, während der andere aussteigt um die Einkäufe zu erledigen.

Ja, ich war geschockt. Sogar Diplomaten 🤷‍♂️

Selbst beim Döner halten die an.

Wie schrecklich.

Bei MC Donalds hab ich es nicht gesehen. Bei Burger King schon oft. Als Uniformierter (Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei und Militär) bekommst Du bei Burger King 10% Rabatt.

Wir sind zu meiner Dienstzeit (Militär) auch ab und an mit 6 bis 8 Wölfen (Mercedes G Klasse) bei Burger King eingefallen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich mal zur Mittagszeit gesehen. Die hatten wohl Mittagspause.

Schon gesehen, nur besonderes .

Auch im Mecces drin sehr oft schon