Polizei fährt oft Mc Drive darf sie das?

10 Antworten

  1. wer sollte das verbieten und warum?
  2. alle 10 Minuten? Das wären in einer 8 h Schicht ca 50 Streifenwagen, keine Ahnung wo du wohnst aber hier bekommst du die im Umkreis von 100 km nicht zusammen.
  3. "minderwertige Nahrung"? Selbst bei MCDoof sitzen aber sich über Andere aufregen. Genau mein Humor. Selbst wenn die Nahrung minderwertig wäre, was nicht so ist, so still sie doch den Hunger und ist sicher nicht die einzige Nahrungsquelle. Dazu ist es zweckmäßig. Sich in der kurzen Mittagspause in ein vegetarisches 5-Sterne-Restaurant zu setzen ist wohl nicht wirklich zielführend wenn man ständig auf Abruf ist.
  4. Haben Polizisten wie jeder andere Beschäftigte in ihrer Dienstzeit auch ein Anrecht auf Pausen. Das sie darauf oft verzichten sollte viel eher Gegenstand deiner Überlegungen sein.
fifaspieleramk  14.10.2023, 04:46

Machst du dich lächerlich mit deiner 50 Streifenwagen Rechnung deutscher geht es nicht

war doch klar das es eine Übertreibung ist

Die Polizisten haben Bereitschaft, das heißt sie müssen jederzeit wenn ein Einsatz kommt los. Eine feste Mittagspause gibt es in dem Job nicht.

Warum sollte deiner Meinung nach ein Polizist kein Essen von MC Donald zu sich nehmen?

Vielleicht haben die gerade Mittagspause und etwas essen müssen die Leute ja.

Ich glaube, Du würdest den Polizisten nicht gerne das Mittagessen spendieren, oder? Dann müssen sie eben, wie alle Anderen auch, sich selbst etwas zu essen besorgen. Polizisten sind da auch nicht gesundheitsbewußter, wie der Rest der Bevölkerung.

Das ist gut so da sondst kein verbracher mehr eine chance hätte , so ist fur gleichstand gesorgt und es giebt weiterhin genug arbeit fur den wald

Die Polizisten sind im Wagen auf Bereitschaft, das heißt sie können nicht einfach in ein "gesundes" Restaurant gehen. Sie müssen jederzeit losfahren wenn ein Einsatz kommt. Dafür ist McD ideal. Angenommen sie sind gerade an Schalter Nummer 2 und es kommt ein Einsatz, und sie haben schon bezahlt, dann fahren sie los ohne das Essen mitzunehmen.

Keine Sorge, sie dürfen das. Und wegen der "minderwertigen Nahrung: Du isst das Zeug doch auch?

Woher ich das weiß:Recherche