Das kann sehr viele unterschiedliche Ursachen haben. Als erstes würde ich mal die Wasserqualität mit einem Testset prüfen. Nitrat etc. Dann mal das Futter wechseln, Würmer füttern und auf jedenfall in einem Aquaristikforum anmelden und das Problem da beschreiben. Dort bekommst du hilfreiche Tipps.

...zur Antwort

Das Geheimnis heißt: Lass sämtlichen Zucker weg. Esse nur noch einmal in der Woche was süßes, dann hört der Heißhunger von ganz alleine auf. Zucker wirkt im Gehirn ähnlich wie Heroin, das ist kein Witz. Deshalb wird man süchtig nach Zucker. Ess viel Gemüse, Vollkornbrot, kein Fastfood und nur einmal in der Woche was süßes. Lass für 3 Wochen auch sämtliches Obst weg und alles, was irgendwie süß schmeckt. Dann geht es dir besser.

...zur Antwort

Es ist oft so, dass man erst auf Rechnung kaufen kann, wenn man schon mal bei dem Versandhaus bestellt hat. Ruf doch morgen mal bei der Hotline an und frag nach.

...zur Antwort

Das passiert doch jedem mal, ist überhaupt nicht schlimm. Einfach sagen, oh, sorry, das tut mir leid. Und dann ist gut. Die haben Putzzeug und Handschuhe da. Es ist besser, wenn das Personal die Glasscherben aufsammelt, die sind versichert. Wenn du da noch rumhantieren würdest, könntest du dich verletzen.

Mach dir keine Gedanken mehr, das ist mir auch schon passiert. Und ein dickes Lob von mir, dass du eine Glasflasche gekauft hast und nicht diese schrecklichen Plastikflaschen.

...zur Antwort

Es kommt bei dir zu diesen Wirkungen, weil du das Zeug einfach nicht verträgst. Dein Körper zeigt dir ganz deutlich, dass er es nicht will. Hör auf deinen Körper. Bitte.

...zur Antwort

Es gibt so ein Programm, das heißt "kein Täter werden", das ist von einer Klinik. Die haben sehr viel Erfahrung mit dem Thema und dort findest du Hilfe. Es gibt sehr viel, was du tun kannst, damit es dir besser geht. Googel mal nach dem Programm.

...zur Antwort

Lass doch einfach. Immer diese Stalkerei. Wenn du jemanden anschreibst, wird er oder sie schon antworten wenn er Bock oder Zeit dafür hat. Falls keine Antwort kommt, nach ner Woche oder so, dann mag derjenige dich vielleicht einfach nicht.

...zur Antwort

Die Knie-Killer-Moves der beiden Typen würde ich vielleicht lassen, aber den Rest kannst du noch lernen. Warum nicht? Wenn du keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen hast, lege einfach los.

...zur Antwort

Auf seine sexuelle Ausrichtung ist man nicht stolz. Man hat sie einfach und gut ist.

Warum sollen die Leute sofort an deiner Kleidung erkennen, mit wem du gerne Sex hast? Ist doch total wumpe.

Wenn du dich einfach so anders anziehen willst als der Durchschnitt, dann ist das natürlich etwas anderes. Billie Eilish gibt interessante Beispiele.

Entwickle doch einfach deinen eigenen, geschlechtsunabhängigen Stil. Zieh an, was bequem ist, wähle Farben und Materialien, die dir gefallen.

...zur Antwort

Erstens:

Du bist doch kein Mülleimer! Man sollte niemals etwas essen, nur damit es nicht im Müll landet. Entweder du bist satt, oder nicht. Wenn du eigentlich satt bist, dann iss bitte nichts nur damit es nicht werggeworfen wird. Bitte. Danke.

Zweitens: Ein Vegetarier isst kein Fleisch. Egal unter welchen Umständen. Entweder er darf es nicht (Vegetarier aufgrund gesundheitlicher Probleme) oder er will es nicht (Vegetarier aufgrund ethischer Bedenken).

Drittens: Wenn dein Freund oder Bekannter im Restaurant etwas übrig lässt, soll er es sich einpacken lassen und es zu Hause essen, wenn er wieder Hunger hat. Es ist eine Sauerei, etwas leigen zu lassen, obwohl man es mitnehmen und später essen kann.

Meine Meinung.

...zur Antwort

Als erstes kannst du versuchen, herauszufinden warum du Chips und Schokolade isst. Machst du das wenn du traurig bist, dich alleine fühlst oder Angst hast? Wie fühlst du dich während dessen? Wie fühlst du dich nach dem du es gegessen hast?

Das Problem ist, dass du Selbstmord auf Raten machst. In Chips und Schokolade sind Unmengen an gesättigten Fettsäuren, die auf dauer deine Arterien verstopfen, Herzinfarkt und Schlaganfälle auslösen können. Das bedeutet, wenn du das weiter in diesen Mengen zu dir nimmst, wirst du krank werden und vielleicht lebenslang ein Pflegefall bleiben, wenn du nicht daran stirbst.

Ich stelle dir jetzt mal ein paar Fragen, die sehr direkt sind.

Bitte nimm dir mal die Zeit und setz dich hin, beantworte die Fragen schriftlich. Das ist wichtig, weil du nur so genauer darüber nachdenkst:

Hängst du an deinem Leben?

Lebst du gerne?

Liebst du dich, deinen Körper, deine Persönlichkeit?

Hast du Ziele im Leben?

Wenn du nicht alle Fragen mit "ja" beantworten kannst, trau dich und versuche mal, mit jemandem darüber zu reden. Vielen Menschen hat eine Psychotherapie geholfen, sich selbst besser anzunehmen, sich zu lieben obwohl sie sich das vorher niemals vorstellen konnten.

Wenn du Chips und Schokolade isst, löst das etwas in dir aus. Du versuchst damit ein Gefühl "wegzukriegen".

Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir, dass du dein Selbstbewusstsein stärkst und dass du herausfindest, warum genau du das alles isst. Denn es ist nur ein Ersatz für ein Gefühl oder Bedürfnis, das du nicht stillst.

...zur Antwort

Falsch ist es nicht, aber auch nicht besonders elegant. Ich würde schreiben: Ich fahre seit einiger Zeit... Ich fahre seit geraumer Zeit... Ich fahre seit Kurzem...

Die Satzstellung könnte auch besser sein. Zum Beispiel so: Ich fahre seit Kurzem pro Tag drei Kilometer mit dem Fahrrad. Oder so: Ich fahre seit Kurzem täglich drei Kilometer mit dem Fahrrad.

...zur Antwort

Überlege dir gut, ob du wirklich diese Hormone nehmen willst. Googel mal Pille Thrombose Embolie. Es gibt Kondome... Ganz ohne Nebenwirkungen.

...zur Antwort

Sie können die Raten nachfordern und das werden sie auch tun, sobald sie den Fehler bemerken. Ich rate dir, dort anzurufen. Oder du machst nix, und legst dir das Geld weg, falls sie noch ankommen hast du die Kohle parat. Falls in 2 Jahren noch nichts gefordert wurde, hast du Glück gehabt. Nee im Ernst, ruf da an.

...zur Antwort

Als "Tatortreiniger" wirst du meistens Messiehäuser saubermachen. Überleg dir das gut. Blut und Leichen sind nicht das Problem. Das Schlimme ist der Gestank... Suche dir Bewerbungsmuster im Internet. Oder geh mal zum Arbeitsamt bzw. zur Berufsberatung, da gibt es Tipps für die richtige Bewerbung. Es gibt auch gute Bücher zu dem Thema.

...zur Antwort

Eine "Hautpille" gibt es nicht. Das sind Werbelügen der Pillenindustrie. Bei manchen wird die Haut besser, bei manchen schlechter. Das ist so als würde man sagen Nutella macht dick. Es gibt Menschen die dick sind und die Nutella essen und es gibt schlanke Menschen die Nutella essen. Man kann übrigens auch mit Kondomen verhüten, da schützt man sich gleichzeitig noch vor Papilloma-Viren, die Krebs verursachen können, und vor AIDS und anderen Krankheiten.

...zur Antwort

Nur weil sie nicht zum Geburtstag gratuliert, würde ich sie nicht abhaken. Aber wenn noch mehr Sachen nicht stimmen, bzw. wenn dir der Kontakt mit ihr nicht guttut, dann darfst du den Kontakt abbrechen. Jederzeit. Egal was andere sagen. Du musst auf dein Gefühl hören.

...zur Antwort

Hat der Hund einen Kauknochen oder sowas? Dann gib ihm den und er beschäftigt sich hoffentlich damit. Der Hund ist total abhängig von seiner Besitzerin, den kriegst du nicht einfach so umerzogen.

Ruf deine Bekannte an, wenn es zu sehr nervt.

Wenn du ihn beachtest, wird es nur noch schlimmer.

...zur Antwort