Habt ihr schonmal ChatGPT benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja und zwar für… 67%
Nein habe ich noch nicht :) 33%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und zwar für…

Hallo,

ja - ich habe schon ChatGPT genutzt. Das dann für ganz unterschiedliche Aufgaben. Eine Zusammenfassung schreiben, Interviewfragen erstellen, Brainstorming, Überblick über ein Thema ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja und zwar für…

Alles mögliche

Meistens für die Arbeit, oder wenn ich irgendeine Kleinigkeit recherchieren will.

Ja und zwar für…

Möglich das ChatGPT mir mal die Schleife gebunden hat oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Nein habe ich noch nicht :)

Habe ich nie, werde ich nie

Selbst wenn ich es nutzen werde, wird es selbst gehostet und nur mit sachen gefüttert für die die Ersteller auch gerecht bezahlt wurden

Ja und zwar für…

Nur um es auszuprobieren. Ich bin nicht mehr in der Schule oder im Studium und was mich interessierte, hat ChatGPT nicht zufriedenstellend beantwortet. Da werden zuweilen auch keine Fakten, sondern Meinungen übernommen, wenn die sehr verbreitet sind. Ich verlasse mich dann lieber auf meine Meinung als auf ChatGPT das nur das Zeug der Mehrheit nachplappert, weil es nämlich NULL INTELLIGENZ hat. Das I in KI bezieht sich nur auf fortgeschrittene Textverarbeitung und gute Grammatikkenntnisse, womit dann richtige Sätze zusammengebastelt werden.