Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?
10 Antworten
Wir besorgen die Dinge die wir haben wollen unabhängig von Festivitäten.
Nur dann ist ja sicher, dass man sich Sachen anschafft die man wirklich haben will.
Weihnachtsgeschenke sind ja immer ein Risiko. Sie können begeistern, aber auch entgeistern. Wer dann den Ausweg in einem Gutschein sucht, beweist absolute Einfallslosigkeit.
Hallo,
wir schenken uns unter dem Jahr immer wieder (kleinere oder größere) Kleinigkeiten, ohne jeden Anlass und unabhängig von Geburtstagen und Weihnachten, weil ein Wunsch geäußert wurde, wir etwas gesehen haben, von dem wir wissen, dass sich der andere darüber freuen wird, oder weil gerade etwas gebraucht wird.
Das kann dann durchaus auch mal mit Weihnachten oder einem sonstigen Anlass zusammenfallen, muss aber nicht.
Da schenken wir uns zu Weihnachten - mal abgesehen von kleinen Kindern (und für die habe ich schon alle Geschenke zusammen) - dann lieber gemeinsame Zeit.
🎄🕯 🕯 🕯 🧑🎄🎄AstridDerPu
Hii,
Ja,teilweise habe ich schon Geschenke besorgt.😇🎁
LG Maike^^
Ja, für jeden meiner Familien Mitglieder schon was.
Ein paar Sachen muss ich noch einkaufen aber ich weiß schon ungefähr in welche Richtung es geht
Ja, sehr viele habe ich bereits. Mir fehlen noch 2 oder 3 Stück. Mich selbst beschenkte ich diese Jahr auch und das habe ich mir heute besorgt :)
Supi, dann wundervolle Weihnachten.
Was gibt’s denn für dich?
Schöne Weihnachten 🎄