Habt ihr schon mal Takis probiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 32%
Nein aber möchte probieren 20%

9 Antworten

Ja

Ja, auf einer Freizeit hatte jemand die Blauen dabei. Eigentlich schmecken sie nur sauer und scharf und sind knusprig. Irgendwie fanden wir Jugendlichen es witzig, dann durcheinanderzulaufen und zu sagen „Ahhh das ist so scharf“. Aber ich denke sie alleine zu essen macht keinen Spaß. Also wenn dann mit Freunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wowow887  29.10.2023, 04:35

Bro warum finden es alle so scharf

Nein

Nein habe ich nicht, sind auch zu teuer

MrPraesii
Fragesteller

Das ist richtig 🙂

Habe sie auf das Drängen meiner Nichte hin probiert aber ich fand sie zu sauer und zu scharf

MrPraesii
Fragesteller

Die mit Käse schmeckt eigentlich ganz gut

Ja

Klar, schon mal.. jedoch etwas länger her, sind feurig meines Empfindens nach. ;-)

Ja

Alle 4 Sorten, aber haben mich nicht vom Hocker gerissen. Nur eine Sorte hat ansatzweise eine akzeptable Schärfe.