Habt ihr schon Mal nudes gekauft?

Emangessissi  03.03.2024, 03:41

Was ist nudes

Weardflex
Fragesteller

Nackt Bilder

Redin83  03.03.2024, 04:21

Liegt dran möchtest du kaufen oder verkaufen?

Weardflex
Fragesteller

Ver

3 Antworten

Gibt es mehr als genug im Internet, da braucht man nichts kaufen.

Ausserdem habe ich genug kostenlose Nudes von meinem Freund und seinem süssen Penis. Und im Gegenzug er von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen

Wieso sollte ich sowas Kaufen...

  1. Das Internet ist so voller Nudes oder Pornos und
  2. Bekomme ich ungefragt regelmäßig von verschiedenen Boys Bilder zu geschickt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt