Habt ihr schon mal mitbekommen, dass über euch gelästert wurde?

Ja… 96%
Nicht, dass ich wüsste 4%
Eigene Antwort 0%

25 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ja, hab ich.

Im Kindergarten war ich überhaupt nicht beliebt. - also ja

Grundschule? - Keine Ahnung. Bestimmt

Jetzt? - Vor kurzem hab ichs erst wieder mit bekommen.

Aber nur mal so: ich finde lästern feige.

LG L.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Ja sogar sehr oft, war und ist mir aber egal. Es war und ist lästern aus Neid.🤓

Ja…

Yipp dass habe ich schon Mahl mit bekomm. Isst natürlich nicht so toll aber naja da muss man dann drüber stehn hehehehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sooo viel Menschen getroffen und Kontakt. Von überall
Ja…

Zum rechten Ohr herein und zum linken wieder heraus. Wenn andere Menschen über mich lästern, scheint mein Leben ja interessanter als ihr eigenes zu sein.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja…

Leider schon sehr oft...