Habt ihr schon mal Lasagne gekocht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, habe ich 88%
Nein, habe ich nicht 13%

11 Antworten

Ja, habe ich

Früher habe ich ab und zu mal eine Lasagne gekocht. Aber dann stellte ich fest, das ich gar nicht so der Lasagne Fan bin. Die letzte habe ich für meinen Schwager gekocht. Als er mit meiner Schwester zu Besuch war. Sie hat allen sehr gut geschmeckt.

Ruenbezahl  13.03.2024, 21:47

Ich liebe Nudelaufläufe, daher mache ich auch ab und zu einmal Lasagne, entweder klassisch mit Ragù oder mit Fisch.

Ja, habe ich

Ja wir machen oft auch Lachslasagne, die ist auch immer super lecker.

Ja, habe ich

Totaal leckeeer 😋

Schönen Sonntag :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Essensliebhaber
Ja, habe ich

Früher oft, jetzt schon lange nicht mehr.

Ja, habe ich

Ja, ich habe schon paar mal Lasagne selber zubereitet.