Habt ihr schon mal Karma bei euch selbst erlebt, nachdem ihr z. B. gerächt habt?
Ich bin jetzt kein absoluter Gläubiger in der Hinsicht, aber dennoch etwas vorsichtig.
Wir haben alle mal das Bedürfnis uns an jemandem zu rächen, weil sie uns verletzt haben und einfach davon kommen, während wir leiden. Meistens wird das still in einem selbst geregelt. Man heilt.
Habt ihr euch schon mal an jemandem gerächt und dann die karmische Quittung erhalten? Und wenn ja, wie war die Rache und welche Quittung hattet ihr?
Bitte keine religiösen Belehrungen das man das nicht machen sollte. Ich frage schließlich nicht OB man es tun soll, sondern WER HAT ES SCHON MAL GETAN?
Bitte auch keine ob es Karma gibt oder nicht. Meine Frage geht NUR ums Erlebte! Nicht um den Glauben.
3 Antworten
Ich glaube nicht an Karma. Nur an Ursache und Wirkung. Diverse Dinge werfen ein diverses Echo hinterher. Manchmal kommen die Folgen früher, manchmal später. Wenn man Glück hat kommen keine Sachen nach.
So etwas hatte ich bis jetzt nur einmal weil dadurch ein Mensch gestorben ist. Sonst hatte ich aber nie das Bedürfnis danach. Rachsüchtige Menschen sind keine guten Menschen.
Ich habe nichts zu rächen, bei mir sind alle Fälle so gerächt worden