Kriegen Leute, die andere schlecht behandelt haben auch mal irgendwann im Leben ihr Fett weg?

12 Antworten

Ja. Man muß selber eigentlich gar nichts tun. Nur abwarten.

das kann man so nicht sagen. Was heute als schlecht bezeichnet wird, kann morgen schon gut sein.

Es gibt auch die Möglichkeit für Gerechtigkeit im nächsten Leben. Oder wenn jemand ganz böse war, dass er auf einem Planeten geboren wird, auf dem es noch Dinosaurier gibt und wo die Menschheit noch nicht so weit entwickelt ist.

Manche Sachen werden auch erst tausende Jahre später gerächt

Wie man in dem Buch Vincent unendlich lesen kann. Übrigens ein tolles Buch

https://www.amazon.de/Vincent-unendlich-Aron-B-Wake/dp/3754647954/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=5PD11J57DKO6&dib=eyJ2IjoiMSJ9.F-n4wWGITZc2NuvvDdi6GI261q2mSTFrOej083y_FxXyyJAQXchRAmBCW_wC8Y9l2P9UAgoFIXW8beNYDfoyCcqagKHZRtEXeiooRvN8yoLuivMoOUBpK6OsVYQ-257rmiYOcsv3pIL3rdzJyUVFPCwc4IH1K4U7as2j-JH1bUYqE0qgC849IlT_SNgm4-KuLh-q8IHdxjUnU7xznFNgIkzi9rZB_H5QVbWZPrWu4LE.yhJkAzvMeao5g_Uf02XJCKgB7j0sIwTA_hUsPay80rw&dib_tag=se&keywords=vincent+unendlich&nsdOptOutParam=true&qid=1735226794&sprefix=vincent+unend%2Caps%2C326&sr=8-1

Karma regelt. Aber häufig leider auch nicht. Also die Menschen, die mir bisher wehgetan haben, haben früher oder später meistens ihr Fett wegbekommen. Eine sogar besonders übel. Ohne, dass ich etwas dafür tun musste. Sie meinte sogar selbst zu mir: Das ist die Strafe dafür, dass ich damals so viel Scheiße abgezogen habe. Könnte man tatsächlich so deuten.

Karma mäßig? Denke ich nicht, denn wenn man über Karma spricht, spricht man (nach meiner Erfahrung) nie über Fälle wo „Karma“ nicht gegriffen hat. Am Ende sieht es dann so aus, als würde das existieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Manche Ja, manche kommen spurlos davon.