Was tun wegen sm Gedanken?
Momentan geht es mir Extrem schlecht. Ich wurde schlecht behandelt und bin abhängig von dieser Person und sie behandelt mich trotzdem schlecht obwohl sie der Auslöser für das ganze war. Hab angefangen mir weh zu tun ich gehe sogar in Therapie aber zu sagen das ich sterben will trau ich mich nd. Ich will eher sterben aber sm weiß ich nd ob ich das machen kann wegen meiner Familie aber ich sehe kein Sinn mehr im Leben. Eigentlich wollte ich das Leben mit dieser Person verbringen aber sie ist jetzt weg und sehe kein Sinn mehr. Ich will einfach nicht weiter so leben.
Was soll ich tun?
5 Antworten
Es tut weh, wenn der geliebte Mensch nicht mehr für einen da sein will.
Aber das ist kein Grund Schluß zu machen. Du wirst ihn nie vergessen, aber irgendwann wird es nicht mehr so weh tun. Wenn er dich nicht will, dann hat er dich auch nicht verdient.
Hab' Vertrauen in deine eigene Kraft. du musst sie nur wieder in dir finden.
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!
Ich will nicht gemein sein, aber du musst auch ohne diese Person klarkommen.
Ich verstehe diese erdrückenden Gefühle, aber mit der Zeit heilt diese Wunde vielleicht sogar ab. Hatte auch schon eine schwierige Trennung, mit Aussicht auf Zukunft, und ein ganzes Leben.
Manchmal ändern sich dinge, Mit dir selbst glücklich zu sein ist der Schlüssel.
Abhängigkeit ist ein Gefängnis.
Bleib irgendwie positiv auch wenn man in einem Tunnel gefangen ist kommt man daraus habe auch probleme zwar kein sm trotzdem bockt es nicht alles wird gut musst irgendwie dran glauben und draussen gibt es genug Frauen und männer
Liebeskummer ist emotional wirklich ein extrem schmerzhafter Zustand.
Er hat nur einen Vorteil: um ihn durchzustehen muss man viel unnützes mentales Gepäck ablegen.
Wenn du das schaffst bist du hinterher ein völlig neuer und bewussterer Mensch.
Leider erkennt man das oft erst in ein paar Jahren., ❣️.
Das klingt fast so,als hättest du ziemlich gelitten und es mit einem Narzissten zu tun gehabt? Dann solltest du froh sein,dass er weg ist. Das ist nämlich der erste Schritt der Heilung.