Mein leben hat kein sinn ohne ihn was machen? Er will mich nicht?

4 Antworten

Hallo ,

es tut mir leid das es Dir in der Situation nicht so gut geht. Es hört sich so an als ob du emotional abhängig bist von deinem Partner. Es gibt einen Ratgeber vom Beziehungscoach Manuel Albert. Mit dem lernst du wie du dich aus so einer Beziehung lösen kannst emotional. Den habe ich auch genommen bei meiner letzten Trennung.

Mach dich bitte nicht so abhängig von ihm! Du kannst sehr wohl auch ohne ihn leben und daa sogar besser.

Du solltest dich mit deinen Kindheitstraumata auseinander setzen.

Der Kerl ist nicht der Grund und auch nicht die Lösung.