Habt ihr schon mal gegenseitig gewixxt?

5 Antworten

Ja habe ich mit einem Kumpel.

Habe über Sexuelle Sachen geredet und Dan kam es zum Penis vergleich gemacht und Dan haben wir zusammen nebeneinander ein runderhult. Ich würde es mit eine vertrautem Freund zu machen einfe über Sexuelle Sachen reden und Dan wie ich es mal mit meinem Kumpel gemacht habe oder einfach „aus Spaß" fragen ob wir zusammen ein runderhulen wen er nein sagt Dan kannst du ja sagen das wahr ein Spaß wen er ja sagt Dan viel Spaß

Bin M18

Kannst ja über snap oderso machen

Wir haben das früher öfter gemacht, war immer ne spaßige Sache. Meist wenn man mal sturmfrei zuhause hatte, aber auch abgelegen im Wald.

Online nicht aber mache Videos. Aber hab auch mein Kumpel für sowas