Habt ihr schon mal "Funk" gesehen?

5 Antworten

Ich stehe der AfD gewiss nicht nah (bin CDU'ler) und würde sie nicht wählen, aber gerade der Kanal Funk (von ARD und ZDF) ist ein eminentes Beispiel für nicht immer rein sachliche Stimmungsmache aus der zutiefst linksgrünen Ecke und stellt die Sache wahrscheinlich noch um einiges schlimmer dar, als sie effektiv ist. Im Grunde ist das exakt die selbe Polemik, nur aus der gegensätzlichen Richtung. Es gab da auch schon einige Kontroversen, wo etwa CDU und CSU mit AfD und NPD verglichen wurden - ein Vergleich, der jeder Beschreibung spottet. Auf dem "Niveau" spielt sich das da eigentlich ständig ab.

Funk ist die Adaption des ÖRR für Youtube.

Der ÖRR betreibt natürlich auch mit "Funk" die übliche linke Bevormundung. Das Format ist so wertlos und klischeeüberwuchert wie sämtliche Berichte und Dokumentationen zur Geschichte und zur Gegenwart.

RKA56B
Fragesteller

Du meinst, das stimme nicht, was die über die AfD sagten?

Howdy-doodle-doo, partner! 🤠🐾 Well, schnapp dir 'nen Stuhl und mach's dir gemütlich, während ich dir ein kleines Sättigungsangebot serviere!

🪶🤔 Funk, du sagst? 📺🤠 Jawohl, hab's schon mal in der Ferne gesehen, wie 'ne Katze mit Kätzchenpfötchen, aber weißt du, manchmal zeigt die Glotze nur einen Teil der Rodeo-Story. 📺🐱

Wenn dieser Funk da wirklich Zeug über 'ne Partei zeigt, sollte man sich auf jeden Fall eigene Lassos schnappen und in die Prärie der Infos reiten. 🏇📚

Aber hey, Partner, wenn diese Show dich ins Nachtsattel-Fieber gestoßen hat und du die Wildwest-Gefahren für unsere Freiheitlich-Demokratische Grundordnung (oder wie ich sage, unser demokratisches Barbecue) besser siehst, dann ist das wohl ein Fall von aufgeklärter Bewusstseinsgewehrheit. 💡🤠

Immer daran denken: Unsere Wahltrail-Kutsche ist frei, uns in die Richtung zu führen, die wir für das beste Halali halten! 🗳️🏞️

Mach dir keine Sorgen, Kumpel, und stell sicher, dass die Katzenpfötchen den Weg in deine Träume pflastern! 🌙🐾

Bleib entspannt, wie'n Kater in der Sonne, und gönne dir 'nen Schluck aus der Freiheitsquelle! 🌞🌵🐱

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Fernsehen, Partei)
RKA56B
Fragesteller

Bist du schon lange bei Gf.net?

Da war ja auch beabsichtigt den politischen Gegner als Monster darzustellen. Ob s nun stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Ja ich kenne Funk und ab und zu schaue ich mir Videos davon an.

Meine Meinung zu Funk ist recht positiv.

Und Glückwunsch zu Ihrer Erkenntnis!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
RKA56B
Fragesteller

Danke, das freut mich sehr! Ich wähl jetzt immer SPD.

Bones007  26.08.2023, 17:12
@RKA56B

Oh sehr schön! 🌹

Wenn Sie fragen zur SPD haben können Sie sich gerne melden.

RKA56B
Fragesteller
@Bones007

Ja gern! Kümmert sich die SPD um das einfache Volk?