Habt ihr schon mal Fondue gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

9 Antworten

Ja

Aber nicht Käse sondern mit Öl. Essen wir immer zu Heiligabend.

Ja

Ja :) beim China Restaurant in Viersen. Ist super mega lecker und sehr köstlich. Die Mitarbeiter/In und der Inhaber sind super mega freundlich und sehr höflich. Ich gehe gerne mal des öfteren dort hin essen. Ist halt ein Restaurant. Und teuer? Nö. Es gibt Happy Hour Zeiten und ein All you can eat and Drink für 14€. Fondue kommt bei dem Gästen immer gut an. Und Nachschub bekommst du direkt beim Gourmet Koch. Ist halt ein live Cooking Event. Finde es immer super spannend. Für das low Budget bekommst du wirklich so einiges angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
raubkatze  10.01.2024, 09:04

Beim Chinesen gibt es sicher kein KÄSEfondue...;D

Scubapro38  10.01.2024, 20:18
@raubkatze

Nee :) das stimmt. Aber das sind nur Saucen. Es gibt auch welches mit Reis und Nudeln. Aber Fondue mit Käse habe ich wirklich mal gegessen. Ist aber seit Jahren her. Und das war wirklich bei diesem Chinesen mit diesem Live Cooking Event in Viersen. Leider gibt es den Restaurant nicht mehr seit Corona Pandemie

Ja

Sowohl Käse aber auch Brühe und Fettfondue sogar mal ein Schokoladenfondue aber das ist nicht so meins... Shabu shabu finde ich aber auch was gutes.

Scubapro38  09.01.2024, 17:45

Beim Schokobrunnen muss ich immer an Lindt denken im Schokomuseum in Aachen. Ein Kindheitstraum:)

Das habe ich noch nie probiert, aber sieht sehr lecker aus.