Habt ihr schon mal etwas Wertvolles in eurem Leben losgelassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das eine gute Entscheidung war, aber ich las einst…

Remember, some things have to end for better things to begin!

Ich mag diesen Spruch irgendwie… und ich hoffe dass es wahr ist!

Nicht alles was wertvoll scheint, ist wertvoll. Wenn es dazu kommt, dass man loslassen muss, hat es sich meistens nicht gelohnt. Ja, das hab ich gemacht bzw. versuche es noch, aber Allahs Plan war so. Das ist die richtige Entscheidung. Außerdem ist diese Dunya nichts wert. Nichts. Nur eine Täuschung, mehr nicht, ukhti. Vertrau auf Allahs Plan, Allah ist mit den Geduldigen.

Ja, ist aber ein ganz kritischer Hase.
Ich war tauchen, und habe unter Wasser einen coolen Stein gefunden. Da war ich sechs oder fünf. Und denn wollte ich mitnehmen, aber der war zu schwer. Ja und mitten auf dem Weg musste ich hoch um Luft zu holen, und dann habe ich den fallen gelassen. Und dann hab ich ihn nicht mehr gefunden…

War den halben Tag traurig aber irgendwann hat st man drüber hinweg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ja gute Entscheidung. Verändert nicht direkt aber aufjedenfall verbessert.

Ja eine Liebe es war im Nachhinein die richtige Entscheidung weil ich wusste das wir beide in der Situation in der wir uns befunden haben keine Zukunft haben wenn man kein Verständnis - Harmonie - Segen zeigt.