Habt ihr schon mal etwas gekocht was euch dann selbst nicht geschmeckt hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja nämlich: 86%
Nein 14%

11 Antworten

Ja nämlich:

Schon öfter mal, Versuch macht klug...

Letztens erst eine Reispfanne, da wollte ich mal ein neues Gewürz ausprobieren 🤢

Ja nämlich:

Grießbrei wenn es keine Fertige Mischung ist

Bekomm ich einfach nicht hin, wird dann entweder zu Dünn oder zu Dick

Ja nämlich:

Ja, wenn es angebrannt war

Ja nämlich:

Ja und zwar tempeh. Keine Chance den in lecker hinzubekommen. Deswegen kaufe ich keinen mehr.

Nein

Wirklich nicht. Maximal mal etwas von dem ich dachte, das war jetzt den Aufwand nicht wert. Aber geschmeckt hat es mir noch immer.