Habt ihr schon Lust auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

geht so wa 40%
ja man, absolut 37%
ne man wa 23%

8 Antworten

ja man, absolut

Dekoriert, der Baum steht, Plätzchen sind gebacken, die analoge Post verschickt, ich war auf dem Weihnachtsmarkt - und ich liebe den Lichterglanz.

geht so wa

bin einfach noch nicht richtig in Stimmung, aber freu mich eigentlich schon drauf

geht so wa

Nicht so wirklich. Wenn meine Nachbarn vernünftig wären, würde ich es mir vielleicht gemütlich machen, geht hier aber nicht.

geht so wa

Diese Kälte... Aber sonst ja, ich freue mich :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
geht so wa

Geht so, schon ein bisschen aber der Schnee ist schon geschmolzen bald isses aber so weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise